Oktoberfest IPA Verbindungsstelle Bonn e.V.

Die Verbindungsstelle Bonn organisiert, soweit möglich, jedes Jahr ein Oktoberfest in den Räumlichkeiten des "Bistro Dahlienfeld" (Restaurant) im PP Bonn.
Unser geschätzter Partner hierbei ist Chef vom Bistro Dahlienfeld, Rolf Köster.

 

 

Restaurant im Polizeipräsidium Bonn Bistro Dahlienfeld

2015

 

Impressionen vom IPA Oktoberfest am Donnerstag 1.10.2015

 

 

Am Donnerstag, 1.10.2015, ab 17:00h fand in den Räumlichkeiten des Bistro Dahlienfeld das diesjährige Oktoberfest der IPA Bonn e.V. statt.

Gruppenbild Vorstand IPA Verbindungsstelle Bonn e.V. beim Oktoberfest 2015

Rolf Köster, die gute Seele und Chef des Bistro Dahlienfeld, hat wieder Mal für zünftige Getränke und Speisen aus dem Bayrischen Raum gesorgt

Schon recht früh fanden sich die ersten Gäste ein und genossen die Sonnenstrahlen.

Für die musikalische Unterhaltung sorgte unser geschätzter Kollege „Junkie“ mit seinem professionellen Equipment.

Von der IPA Köln und Siegburg sowie von der IPA BKA waren zahlreiche Gäste erschienen, u.a.  waren auch die Stipendiaten des Bundessprachenamtes zahlreich vertreten

Die Stipendiaten wurden bei der Veranstaltung u.a. durch die Kollegen des PP Bonn betreut.

Gemütliches Zusammensein gepaart mit kleineren sportlichen Aktivitäten, Tanz und Unterhaltungen rundeten die Veranstaltung ab.

Letzte Aktualisierung:

Montag, 11.11.2019, 19:40 Uhr

Unter der Schirmherrschaft der Polizeipräsidentin Bonn Frau Brohl-Sowa
*** Nächster Termin: 22.11.2019: 17:00 Uhr Brauhauswanderung Bonn --- Der Stammtisch entfällt an diesem Tag ***
www.meine-aktuelle-ip.de
www.meine-aktuelle-ip.de

Schnellzugriff:

aktuelle Termine Bonn

Biete & Suche

 

 

Liebe IPA Freunde,

die IPA-App gibt es jetzt im neuen Design.

Sie ist zu finden im Google-Play Store und im Apple Store unter dem Suchkriterium „IPA App“.

 

Ein Klick auf das Bild oben führt zur ebenfalls zur Downloadseite.

 

08.10.2019