21. Landesdeligiertentag (LDT) der IPA NRW

am 23.04.2016 in Hamm

 

"Die IPA-Landesgruppe Nordrhein-Westfalen hatte für den  zum Landesgelegiertentag in die "Elefantenstadt" Hamm (ein 40 Meter hoher Glaselefant ist das Wahrzeichen) eingeladen. Die Tagung fand in einer restaurierten Gebäude einer ehemaligen Bergbaubrache, die 1984 Schauplatz der 1. Landesgartenschau in Norrhein-Westfalen gewesen ist, statt.

Unsere Verbindungsstelle war mit sechs auf der Mitgliederversammlung 2015 festgelegten Vertretern auf dieser alle drei Jahre stattfindenden Verbandstagung (131 Wahlberechtigte) vertreten. Neben den üblichen Rechenschaftsberichten, Entlastung und Wahlen des Landesgruppenvorstandes wurden die 30 NRW-Vertreter für den Bundesdelegiertentag im Oktober 2017 in Hannover gewählt.

Wir freuen uns, dass darunter auch ein Delegierter die IPA-Verbindungsstelle Bonn repräsentieren darf.

02.05.2016

 

 

Letzte Aktualisierung:

Dienstag, 20.07.2021, 23:30 Uhr

internet-dsl.net

Liebe IPA Freunde,

die IPA-App gibt es jetzt im neuen Design.

Sie ist zu finden im Google-Play Store und im Apple Store unter dem Suchkriterium „IPA App“.

 

Ein Klick auf das Bild oben führt ebenfalls zur Downloadseite.

 

08.10.2019