PROJEKT COPZONE COMMUNITY & MAGAZIN

 

PROJEKT COPZONE COMMUNITY & MAGAZIN - Beschreibung

- http://www.copzone.de/

Copzone Community & Magazin wurde insbesondere für die jüngeren IPA Mitglieder und Kollegen, im Rahmen der Projektoffensive IPA 2020, zur freundschafltichen Vernetzung der IPA Sektionen in D, Ö, CH und FL, sowie der Mitglieder von Polizei, Justizwache, Zoll, Gemeindesicherheitswache und Militärpolizei,  2013 als IPA Community iniziiert und von mir entwickelt und umgesetzt. Das Projekt wurde mit einem kleinen Startbudget von der IPA Landesgruppe Vorarlberg unterstützt. 
COPZONE soll die größte internationale OnlineCommunity NUR für Polizei, Zoll, Justizwache, Grenzwache, IPA und Gemeindesicherheitswache werden wo wir uns sowohl über aktuelle Einsätze und Ausbildung austauschen als auch über das Copzone Netzwerk neue internationale Kontakte knüpfen können. Im Magazin findet ihr die aktuellen Pressemeldungen zu Themen mit Polizeibezug, könnt und sollt aber auch eure eigenen Berichte schreiben.
Zusätzlich gibt es noch die Kleinanzeigen, ein Umfragetool, die Bullets of the Week Verlosungen, den Copzone ProShop, das Partnernetzwerk und die Communityspenden (Crowdfundingsystem)
Copzone ist weitestgehend nicht in den Suchmaschinen gelistet oder mit anderen sozialen Netzwerken verknüpft.
Um den Benutzerkreis entsprechend zu beschränken, ist die Registrierung auch NUR mit deiner dienstlichen Mail oder einer IPA Mailadresse möglich. 

 

A. Schausinger

 

 

Copyright © 2016 IPA App Redaktion, All rights reserved.

Our mailing address is:
IPA App Redaktion

Haselstauderstrasse 35
Dornbirn 6850
Austria

letzte Aktualisierung:

Montag, 18.03.2024, 17:30 Uhr

internet-dsl.net

Liebe IPA Freunde,

die IPA-App gibt es jetzt im neuen Design.

Sie ist zu finden im Google-Play Store und im Apple Store unter dem Suchkriterium „IPA App“.

 

Ein Klick auf das Bild oben führt ebenfalls zur Downloadseite.

 

04.06.2023